Gästebuch

   
 


 

 

Home

Hebammen vom Aussterben bedroht

Lauf der Dinge

Einfach nur ...

Was machen Hebammen?

Was mache ich?

Sprachen languages langues idiomas lingue dil

Bilder

Danke

Kontakt

Gästebuch

Links

Impressum

Counter

 


     
 



Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre Nachricht:

<-Zurück

 1  2 Weiter -> 
Name:Moni
E-Mail:moka.schmidtgooglemail.com
Homepage:-
Zeit:08.11.2014 um 11:28 (UTC)
Nachricht:Hallo Kati,
deine Seite gefällt mir sehr gut, schön, wie du unsere Arbeit so gut in Worte fassen kannst. Schön, dass du Hebamme geworden bist, ich wünsch dir ein beglücktes Wochenende.
Bis bald

Hebammenschülerin Monika

Name:kerstin
Homepage:-
Zeit:26.07.2012 um 19:43 (UTC)
Nachricht:Liebe Kati.
Wir wollten uns nochmal ganz herzlich für die tolle begleitung wärend und nach der Schwangerschaft bedanken. Besonders bei der tollen Geburt !!!
Kommentar:Ich bedanke mich auch....ganz besonders fuer die tolle Geburt!

Name:Sermin
Homepage:-
Zeit:09.07.2012 um 21:36 (UTC)
Nachricht:Liebe Kati,

ich danke Dir nochmals von ganzem Herzen für die warmherzige und kompetente Schwangerschaftsvorsorge und für die wundervolle Geburt. Auch nach der Geburt warst/bist Du immer für uns da und unser 1. Ansprechpartner. Du bist ein Segen, schön dass es Dich gibt.

Name:Peggy
E-Mail:peggyleingmail.com
Homepage:-
Zeit:14.11.2011 um 20:41 (UTC)
Nachricht:Liebe Kati,
heute möchte ich auf diesem Weg Danke zu 2 ganz wunderbaren Dingen sagen:
Danke, das ich durch dich erfahren durfte, das man sein Baby zu Hause gebären kann! Das war eine riesen Bereicherung für mich und meine Familie!!!

Name:Ingrid 
E-Mail:1001-istanbulweb.de
Homepage:http://www.1001-istanbul.de
Zeit:23.08.2010 um 06:41 (UTC)
Nachricht:Liebe Kati,
während ich deine informative und schöne homepage anschaue und denke, genau das ist Kati, bist du auf dem Weg zum Flughafen in Istanbul, um nach Hause zu fliegen. Es war sehr schön, dich hier zu Gast zu haben und ich denke gerade, wenn ich nicht einfach schon zu alt wäre, würde ich sehr gerne mit deiner Begleitung ein Kind zur Welt bringen.
Alles Liebe für dich
Ingrid

Name:Nantke 
E-Mail:nantke.pappegmx.de
Homepage:http://www.hebamme-moerlenbach.de
Zeit:08.08.2010 um 18:01 (UTC)
Nachricht:Liebe Kati,
das ist ja wirklich eine wunderbare HP! Viele liebe Grüße aus dem Odenwald,
Nantke

Name:Nursen eken
E-Mail:n.ekengmx.ch
Homepage:-
Zeit:03.08.2010 um 22:26 (UTC)
Nachricht:viel erfolg & schöne grüsse aus Zürich

Name:Frauke Meyer 
E-Mail:sagefemmegmx.de
Homepage:http://umsorgt.com
Zeit:28.07.2010 um 20:08 (UTC)
Nachricht:Liebste Kati- Deine Seite ist eine Offenbarung- wie schön Dich bei der Arbeit zu sehen- ich wünschte, ich könnte in Deiner Nähe sein und von Dir lernen!
Viele ganz ganz liebe Grüße aus dem Süden
Deine Frauke

Name:Jana und Linus
E-Mail:sweet_baby271190yahoo.de
Homepage:-
Zeit:27.04.2010 um 10:28 (UTC)
Nachricht:Hallo Kati.
Du hast echt eine tolle Homepage.

Sie ist eine wunderbare Hebamme,ich würde sie immer wieder nehmen.
Viel erfolg und ganz liebe Grüße von uns dreien.

Name:Pauline
Homepage:-
Zeit:17.04.2010 um 19:42 (UTC)
Nachricht:Liebe Kati,

da haben sie uns ganz ordentlich ans Bein gep.... mit der Haftpflichterhöhung. Wir Hebammen ohne Geburtshilfe haben noch Glück gehabt, ich kann nicht klagen. ABER: ich bin auch Frau und möchte mein nächstes Baby wieder mit dir kriegen!

Ich werde mich also bei den bekannten Stellen nicht nur als Hebammen beklagen, sondern vor allem AUCH als Frau!

Ich hoffe wir haben Erfolg...

vlg
Kommentar:Jau, Pauline, ich hoffe auch für uns alle das Beste, sonst....müßt ihr alle zur Geburt ins Geburtshaus nach Burundi kommen, das ich dann aus der Not heraus gründen muß...Scherz beiseite

 
 

Heute waren schon 5 Besucher (7 Hits) hier!