Gästebuch

   
 


 

 

Home

Lauf der Dinge

Einfach nur ...

Was machen Hebammen?

Was mache ich?

Sprachen languages langues idiomas lingue dil

Bilder

Danke

Kontakt

Gästebuch

Impressum

Counter

Datenschutz

 


     
 



Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1  2 

Weiter->

Name:Julia Groshek
E-Mail:andreasgroschiaol.com
Homepage:-
Zeit:13.04.2010 um 18:47 (UTC)
Nachricht:Hallo. Kati, danke nochmal für 2 x eine schöne Schwangerschaft und Nachsorge.Jeremy ist nun schon 2 Jahre und Josie fast 8 Monate. Hast mir echt gut getan,auch wenn es oft nur zum reden war. Lieben Gruß Julia mit Jeremy+Josie

Name:Diana+Lukas+Mariella
E-Mail:dianamaszykweb.de
Homepage:-
Zeit:02.02.2010 um 19:51 (UTC)
Nachricht:Hallo Kati,
ich dachte ich schau mal auf deiner Homepage vorbei. Wollten dir noch mal alles erdenklich Gute fürs Jahr 2010 wünschen. Ich hoffe es geht dir gut und du konntest mit viel Kraft ins neue Jahr starten.
LG D+L+M

Name:Pauline & Michael & Julian
E-Mail:paulinewestermannweb.de
Homepage:-
Zeit:07.11.2009 um 19:47 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Kati,
wir senden dir viele Grüße aus Berlin. In 6 Wochen wird Julian schon 1! Die Zeit fliegt und wir wollen mit dir an seinem Geburtstag frühstücken- hoffen du hast da Zeit .Vor einem Jahr hatten wir dazu irgendwie keine Zeit .
Wir tel. dann nochmal, VlG

Name:dilek
E-Mail:miss-cilekhotmail.de
Homepage:-
Zeit:09.06.2009 um 23:27 (UTC)
Nachricht:hallo kati!

wie ich schon gesehen habe, hast du deine homepage erneuert! so gefällt sie mir sehr gut, denn es ist informativer! ich wünsche alles gute für dich und finde es klasse, das du mir weiterhin sehr hilfreich bist!

Name:Mi-Cha 
E-Mail:mi-cha.lamgmx.de
Homepage:http://www.katharinareimann.de
Zeit:05.09.2008 um 12:00 (UTC)
Nachricht:Hallo Kati,

recht herzlichen Dank für Deine super Betreuung während meiner Schwangerschaft. Ich bin sehr froh Dich als Hebamme kennengelernt zu habe und finde es sehr sehr schade, dass ich aufgrund meines Umzuges nach Hamburg, Deine Wochenbettbetreuung nicht in Anspruch nehmen konnte.Dann wäre die Anfangszeit mit Katharina bestimmt einfacher gewesen. Deshalb vielen Dank nochmals für Deine telefonische Unterstütung.

Besten Gruß,

Mi-Cha + Katharina Ying-Ying

Name:Audrey
Homepage:-
Zeit:31.08.2007 um 17:25 (UTC)
Nachricht:Sehr schöne Seite! Tolle Hebamme! Wir wünschen Dir viel Erfolg, für alles was du unternimmst! Schöne Grüße Audrey

Name:Christina & Axel & kids
E-Mail:kaisernorthwestel.net
Homepage:-
Zeit:10.12.2006 um 06:58 (UTC)
Nachricht:Wie schoen dich auf Bildern als Hebamme zu sehen! Ich freue mich schon auf die kati in Natura! Alles Liebe und Gottes Segen und ein Kuessle!
Christina

 
 

Heute waren schon 14 Besucher (72 Hits) hier!